Leichte Sprache

Einführung

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom Zweck-Verband Schwarzwald-Wasser-Versorgung.
Ein Zweck-Verband ist ein Zusammen-Schluss von Gemeinden. Sie erfüllen gemeinsam bestimmte Aufgaben.

Über uns

Der Zweck-Verband Schwarzwald-Wasser-Versorgung arbeitet zusammen, um Wasser für 18 Städte und Gemeinden bereit-zu-stellen.
17 Gemeinden davon sind im Landkreis Calw, und 1 Gemeinde ist im Enzkreis. Auch der Wasser-werks-verband Liebels-berg ist dabei. Zusammen sind wir stark und sorgen dafür, dass alle gut mit Wasser versorgt werden.

Wie Sie unsere Internet-Seite bedienen

In diesem Text schreiben wir: Diese Informationen finden Sie auf unserer Internet-Seite.
Und wir schreiben: So finden Sie die Informationen.

Oben auf der Seite sehen Sie diese Menü-Punkte:

Zweckverband Schwarzwaldwasserversorgung - Leichte Sprache - Navigation

Home

Hier gelangen Sie zur Startseite unserer Internet-Seite. Hier stehen ein paar Infos zu unserem Zweck-Verband.
Sie können auch auf das Logo klicken. So gelangen Sie auch immer wieder zu der Startseite.

Der Verband

Hier finden Sie weitere Informationen zum Verband und zur Wasser-Versorgung.

Technik

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Technik.

Analysen

Hier finden Sie die Analysen von den einzelnen Gemeinden. Es gibt auch Unterseiten. Dort stehen dann noch mehr Informationen zu einer einzelnen Gemeinde. Zum Beispiel zur Qualität von dem Wasser oder zu den Zusätzen.

Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten. Zum Beispiel neue Artikel oder neue Zertifikate.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere Stellen-Angebote.

Kontakt

Hier finden Sie unsere Kontakt-Daten. Und unsere Telefon-Nummer für Notfälle.

Skip to content